Wer ist felinworks?

Nach fünf Jahren an der Höheren Lehranstalt für Mode und Bekleidungstechnik, auch Modeschule Mödling genannt, brauchte es einige Zeit, bis ich mich wieder der Schneiderei zuwandte. Wobei, so richtig vernachlässigt habe ich meine liebe Nähmaschine ohnehin nie. Aber bis ich mich drüber getraut hab und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe, hat es gedauert.

 

Auf dem Weg vom Verkauf zur Umweltschutzorganisation, über das Germanistik-Studium zum Niederländisch lernen, weiter zum Wifi-Kurs für Damenkleidermacher, vom Großraumbüro zum kleinen Abreitskammerl habe ich viel gelernt und erlebt.

Dabei steht eine Erkenntnis im Vordergrund: Es ist nichts unmöglich, man muss nur manchmal ungewohnte Wege gehen!

 

Und so gehe ich meinen Weg, Schritt für Schritt, den Rucksack voll mit Ideen.

Mal schauen, wo er mich hinführt...

 

          - Johanna Zoder -